@RAF Camora , брат, спази го текстот ; Ich lebe, weil du mein Atem bist Bin müde, wenn du das Kissen bist Bin durstig wenn du mein Wasser bist Du bist für mich mein zweites Ich !
Добар е текстот. Слушни ја оваа и погледни го текстот брутален е. Geh' jeden Tag bis ans Limit Kann sein, morgen bin ich tot Dankbar, dass wir noch hier sind Ja, Bruder, kenn' das Risiko Kann sein, dass ich am Strand häng' Oder voll druff bei Tipico Was muss, das muss getan werden Mich stoppt kein Risiko (mich stoppt kein Risiko, nein) Mich stoppt kein Risiko (mich stoppt kein Risiko, nein) Nein, mich stoppt kein Risiko (mich stoppt kein Risiko, nein) Mich stoppt kein Risiko
@RAF Camora , GEIL !!!, добра е братче. Слушни ја и оваа, јас буквално плачам на песнава оти ме потсеќа на него Ist da jemand, der mein Herz versteht? Und der mit mir bis ans Ende geht? Ist da jemand, der noch an mich glaubt? Ist da jemand? Ist da jemand? Der mir den Schatten von der Seele nimmt? Und mich sicher nach Hause bringt? Ist da jemand, der mich wirklich braucht? Ist da jemand? Ist da jemand?